MILLIONAIRES bei Decaydance Records

 

MILLIONAIRES sind bei Decaydance Recordsuntergekommen. Ihre neue Ep, "Just Got Paid, Let's Get Laid", wird am 23. Juni erscheinen. Checkt die Band HIER.

Alte Kommentare

von odb 18.06.2009 14:48

ich bin immer offen für andere musikstile hier,find ich sogar gut...aber 16-jähriger-gecasteter-schlampen-pop hier zu posten kann ich nicht verstehen,sorry.wo bleibt euer cd-tip des tages:brokencyde?

von Moné 18.06.2009 22:13

ich liebe millionaires. aber warum dieses label? bäh <.<

von vdsfdf 21.06.2009 00:21

mir ist schlecht.

von maike. 21.06.2009 00:23

decaydance ist ein gutes label, man sollte den guten namen nicht in den dreck ziehen und die ollen wannabe electro bling bling weiber unter vertrag nehmen. die sind nur so berühmt weil sie mal "scene queens" waren, deswegen himmelt jetzt jedes 13 jährige emo mädchen, diese trullas an -.- die können doch gar nicht singen, genau wie bei paris hilton, alles nachbearbeitet ;D

von odb 21.06.2009 14:43

ja maike,dein letzter satz spiegelt dann ja die arbeit des "guten" labels wieder