MISERY SIGNALS - Akustiksong online

 

MISERY SIGNALS haben eine Akustikversion des Songs "Ebb and Flow" online gestellt. Ihr findet den Track HIER.

Alte Kommentare

von blabla 15.01.2009 16:15

Da hat aber jemand en ganz dünnes stimmchen.

von Alex 15.01.2009 16:41

damit wird ja auch sonst nur auf böseste geshoutet. aber trotzdem ganz gut find ich

von blabla 16.01.2009 14:31

ja und zwar auf monotonste art und weise. Misery Signals wären noch viel besser, wenn sie nen anderen, variableren fronter hätten.

von Alex 16.01.2009 14:44

das kann ich nicht grade teilen. der alte schreier klang so als könnte er es eigentlich gar nicht. drucklos und hohl. variabel is karl zwar nicht aber das brachiale der stimme kommt zu dieser musik perfekt wie ich finde. kann mir hohe shouts bzw screams zu misery signals nicht vorstellen.

von blabla 16.01.2009 15:19

er hat aber immer nur die gleichen, dunklen und meiner meinung nach auf dauer langweiligen shouts drauf.. Da freut man sich wirklich auf jede gesungene passage, in der man die shouts net hören muss, find ich zumindest, aber jedem das seine =)