MISERY SIGNALS - Neuer Song online

 

MISERY SIGNALS haben mit "Weight of the World" einen ersten Song vom anstehenden Album "Controller" veröffentlicht. Die Band hierzu:

"Hey guys,

We are very excited to present you all with a new song from our upcoming record, "Controller". So everyone go check out "Weight of the World", leave a comment, learn the lyrics, come sing along, tell your friends!!! Word up.

Love,
Camp MS"


Checkt "Weight of the World" HIER.

Alte Kommentare

von Sascha//Allschools 29.04.2008 11:17

Ups, das klingt ja ne ganze Ecke tougher - und mehr nach Metal. Vocals sind etwas überproduziert, trotzdem guter Song.

von Luke // Allschools 29.04.2008 15:45

Enttäuschend! Das kennt man doch so viel besser...

von Hurensohn 29.04.2008 15:59

Geht doch in ordnung.

von pascal 29.04.2008 17:17

find ich gut

von 7 angels 29.04.2008 17:37

Enttäuschung würde ich nicht sagen, allerdings auch kein Hammersong. Anfangs etwas stumpf der Thrash-Metal-Rhythmus, nach dem Break dann recht MS-typisch, schöner melodischer Chorus, okaye Sache würde ich sagen. Jedenfalls schön, dass sie keinen shice Alibi-Breakdown drin haben.

von Alex 29.04.2008 17:37

ist in ordnung..vom hocker hauts mich nicht...leider! mirrors und of malice... waren meine absolut meist gehörten platten der letzten monate. Vocals sind tatsächlich etwas überproduziert und das schwieir ge taktverhalten klingt hier eher störend als dynamisch...schade aber bin nichts destotrotz auf den rest gespannt

von fred 29.04.2008 21:12

ey hömma ich find den neuen song ziemlich gut. ist zwar ms untypisch aber deshalb nicht schlecht. stimme ist auch astrein, nix mit überproduziert. ich freu mich aus neue album

von Xfrittex 30.04.2008 08:05

hm ich bin wahnsinnig grosser MS fan und schätze die band gerade wegen ihrer einzigartigkeit! was ist nur passiert? der neue song scheppert die erste minuten im 0815 metalcore brei, dann gegen ende wird es besser aber enttäuschung bleibt! die 3 live gespielten songs konnten mich jedenfalls mehr überzeugen...

von bla666 30.04.2008 11:53

ein song bis jetzt... den ich nicht schlecht finde, vielleicht mal den rest abwarten?!

von Alex 30.04.2008 18:41

geb frittex da recht alerdings auch bla666...das neue album birgt bestimmt noch einige hochkaräter auch wenn der nicht so der knaller ist