MISERY SIGNALS - Noch ein Song online

 

MISERY SIGNALS haben mit "Parallels" einen neuen Song vom kommenden Album auf Myspace gepackt.

Alte Kommentare

von pascal 11.05.2008 21:18

mag weight of the world lieber

von ole 11.05.2008 22:29

Ich find den Song besser als den ersten. Die Stimme kommt verdammt fett rüber, und der Songaufbau ist mehr wie beim ersten Album und weniger brutal. Mitreßender und intensiver

von Alex 12.05.2008 12:25

na das klingt doch schon viel besser als der erste song.... aber so richtig überzeugen will mich auch das noch nicht.... trotzdem ein guter song man hört wieder etwas misery signals raus

von Luke // Allschools 12.05.2008 21:58

ja, sachon besser...da geht aber noch etwas, hoffentlich.

von xwernerx 12.05.2008 23:46

die neuen songs, die sie live gespielt haben waren auf jeden fall richtig gut!!

von Alex 13.05.2008 15:42

das dürften die beiden gewesen sein... in bochum wars nur weight of the world in anderen städten haben die auch noch parallels gespielt

von takethat 13.05.2008 16:53

glaub in ein paar städten ham die auch noch "nothing" gespielt am besten mal bei youtube dannach suchen