MISERY SPEAKS neuer Song auf neuem Myspace

 

Ab sofort könnt ihr "The Burning Path" als ersten neuen Song vom neuen MISERY SPEAKS Album, ”Disciples Of Doom” (VÖ 24.04.) hören. Ihr findet den Track HIER.

Alte Kommentare

von awt4 17.03.2009 18:35

irgendwie nicht mehr so dm-lastig, recht unspekatakulär.

von hmm 17.03.2009 18:43

langweilig imo...der neue sänger taugt mir auch nicht wirklich. was machtn deren alter sänger, hat der was neues?

von helloggs 17.03.2009 19:09

singt jez bei forever it shall be find den song jez garnich so übel.

von Tobe 17.03.2009 20:20

der song ist stellenweise richtig geil, bin mir allerdings noch nicht sicher was ich vom neuen sänger halten soll....

von Pat 17.03.2009 21:29

hmm, sänger klingt irgendwie "schwachbrüstig". klingt vom stil her bissl nach entombed...mal gucken wie die ganze scheibe is. der song allein gefällt mir jedenfalls nich so gut wie die catalogue of carnage

von ASS 17.03.2009 23:15

die alten Sachen waren sau cool, der Gesang macht alles Kaputt ich finde man sollte es auch nicht zu roh klingen lassen und das hier klingt einfach scheiße (also in Bezug auf die Vocals)! Die Musik ist allerdings jut !

von Mick 17.03.2009 23:56

der neue sänger zieht die band derbe runter...bin enttäuscht echt...