MNEMIC – drehen Video zu „Diesel Uterus“

23.02.2010
 

 

Die dänischen MNEMIC werden schon bald gemeinsam mit Patric Ullaeus das Video zur Single „Diesel Uterus“ vom aktuellen Album „Sons Of The System“ drehen.

„Wir werden wieder einmal mit unserem langjährigen Freund und Regisseur Patric Ullaeus arbeiten. Er war immer für uns da und seit wir das letzte Mal miteinander gearbeitet haben, sind bereits drei Jahre vergangen. Dieses Mal werden wir Roboter und die Bühnenaufbauten mit, um ein cooles und verrücktes Video zu drehen. Ich kann gar nicht sagen, wie happy wir sind, wieder mit Patric herumzuhängen – er ist eine treibende, kreative Kraft, die schon lange hinter MNEMIC steht – zusammen werden wir ein echt fettes Video an den Start bringen! Haltet die Augen offen…“
- Mircea Gabriel Eftemie