MOBY - "Wait For Me" als Deluxe Edition

 

MOBYs 9. Album, "Wait For Me", wird am 6. November noch einmal als `Limited Deluxe Edition´ via Ministry Of Sound veroeffentlicht. Die Version wird neben den regulaeren 16 Songs von `Wait For Me´ auch zwei unveröffentlichte Songs beinhalten, darunter auch die neue Single `One Time We Lived´.

Auf einer zweiten CD hat Moby alle 16 regulaeren Songs noch einmal in ambient Versionen neue interpretiert und aufgenommen. Auf einer weiteren DVD gibt es die Live Highlights seiner diesjaehrigen Tour zu erleben sowie ein animiertes Interview und 5 Videos zu `Wait For Me´ unter anderem mit dem von David Lynch entstandenen Video zu `Shot in The Back of the Head´.

Zur Veroeffentlichung der Limited Deluxe Edition kommt Moby noch einmal für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 7. November in die Live Music Hall in Köln und am 8. November in die Großen Freiheit, Hamburg.