MONGOL HORDE - neues Lyrikvideo im Stream

 

MONGOL HORDE um Frank Turner stellen ihr neues Lyrikvideo zum Song "Winky Face: The Mark Of A Moron" vor, welches unten zu sehen ist.
Die dazugehoerige LP ist bereits erhaeltlich.


Alte Kommentare

von jona 22.07.2014 12:30

megaguter letzter satz. :-D

von Batzen 31.07.2014 20:47

Megabehinderter letzter Satz

von jona 11.08.2014 08:27

bei "behindert" aufeghört zu lesen. depp.

von jona 11.08.2014 08:27

...aufgehört...

von Batzen 12.08.2014 00:25

Jona, es tut mir leid, dass ich das so unschön formuliert habe. Mir gefällt der Song von dieser "Mongol Horde" (ups, jetzt habe ich fast "Mongo Horde" geschrieben und ferner ebenfalls ein 'winky face' drangehängt. Zum Glück habe ich das gerade noch verhindern können). P.S.: Witzig fand ich, wie du dann doch in deinem ersten Kommentar eines dieser ikonischen Zeichen verwendet hast. Das war wirklich toll und sehr gut.

von Batzen 12.08.2014 00:26

Ei der Daus! Da fehlt ja noch etwas. "Mir gefällt der Song ... _einfach nicht_" soll es natürlich heissen.

von jona 12.08.2014 09:32

batzen, sehr schön und aufmerksam von dir, dass du das mit dem zeichen gemerkt hast! ggf. war das ja absicht? dass du das lied nicht magst, finde ich natürlich voll in ordnung, ey.