MONUMENTS: Sänger gesucht.

 

Die Monuments aus Trier suchen einen neuen Sänger. Hier der Aufruf:

Hallo!

Die Monuments sind nur noch zu viert und suchen nun nen neuen Sänger.




Die Sachlage sieht so aus:
- Proberaum ist in Koblenz, Mitfahrgelegenheiten gibts von Trier und von Remagen
- du solltest ein kleiner Brüll-Löwe sein (bitte nicht Grunzen oder tough-guy-Shouten), singen ist auch cool aber bitte ohne Geheule und Kajal..
- du solltest Bock auf regelmäßige Proben (meistens Sonntags) und Shows (in der Regel am Wochenende, längere Touren nur in den Ferien weil der Schlagzeuger gerade im Refrendariat ist)haben
- du solltest nen dufter Typ sein, wissen was du willst und die Sache ernst nehmen
- du solltest selber Texte schreiben und diese sollten dir wichtiger sein als coole Bandshirts oder Tattoos..

Die Songs auf auf der Myspace-Seite sind auf jeden Fall noch aktuell, so dass du dir ein Bild machen kannst, wo die Reise hingeht...
Falls du noch Fragen hast, dann los:
info@wearemonuments.com
oder
via Myspace:
www. myspace.

com/wearemonuments

Wenn jemand dieses Bulletin weiterleitet, wärs cool!
Danke!
Hugz!
Mnmnts