MONUMENTS – launchen Videoclip zu „Atlas”

 

Nachdem MONUMENTS Europa mit Dioramic und Protest The Hero getourt hatten, stand ihre erste Tour in Nordamerika zusammen mit Glass Cloud und Scale The Summit auf der Agenda. Ganz offensichtlich konnten sie dort viele neue Fans für sich gewinnen, brechen sie morgen schon zu ihrer ersten Headliningtournee mit Polyphia, Villains und Lionfight auf.

Die kurze Verschnaufpause nutzen sie, um den Videoclip zu „Atlas“ zusammen mit Richard Oakes von Dark Fable Media fertigzustellen. Ein Großteil des Clips würde auf dem prestigeträchtigen Download Festival in UK gefilmt, während einige treue Fans für zusätzliches Livematerial sorgten. Einen Eindruck von MONUMENTS live und Impressionen von ihrem Leben unterwegs gewinnt man anhand des folgenden Clips:


Monuments - Atlas on MUZU.TV.