MORBID ANGEL - die Götter kehren auf den Florymp zurück!

 

MORBID ANGEL haben ihr neues Album "Illud Divinum Insanus" getauft. Erscheinen wird es am 6. Juni via Seasons Of Mist.

"Illud Divinum Insanus" ist das achte Studioalbum der Florida Death Metaller, das erste nach der Rückkehr von Frontmann David Vincent (das letzte Album mit ihm war "Domination").

Zunächst wird bereits am 16. Mai eine Single namens "Nevermore" als 7" Vinyl und digitaler Download erscheinen. Die B-Seite enthält einen anderen Track vom neuen Album, der von COMBICHRIST remixed wurde.

MORBID ANGEL werden hier live zu sehen sein:
21 May 11 Osaka (JP) Hatch (Dark Day Festival)
22 May 11 Tokyo (JP) Studio Coast (Dark Day Festival)
25 May 11 Singapore (SG) TBA
27 May 11 Melbourne (AU) The Hifi
28 May 11 Sydney (AU) The Manning Bar
09 Jun 11 Sölvesborg (SE) Sweden Rock Festival
17 Jun 11 Clisson (FR) Hellfest
18 Jun 11 København (DK) Copenhell
05 Aug 11 Wacken (DE) Wacken Open Air
06 Aug 11 Calvão (PT) Vagos Open Air
11 Aug 11 Jaromer (CZ) Brutal Assault
12 Aug 11 Schlotheim (DE) Flugplatz Obermehler (Party.San Open Air)
14 Aug 11 Walton-on-Trent (UK) Bloodstock

Danke!

Alte Kommentare

von Mulder 10.03.2011 13:18

...Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!

von Clement 10.03.2011 13:20

wenn sie "Domination" nur ankratzen könnten sind 99,99% aller anderen DM-Bands um Längen geschlagen...

von Hannes 10.03.2011 16:59

Wundert mich jetzt,dass hier keiner "Grauzone" schreit.

von Tobe 10.03.2011 20:34

kommt noch, kommt noch ansonsten gute news !! auch wenn ich mich jetzt nicht als "fan" der band bezeichnen würde, aber domination, blessed are the sick und auch die covenant haben bei mir spuren hinterlassen haha