MORNING AGAIN Reunion-Tour nun doch abgesagt?

 

In Sachen MORNING AGAIN brodelt gerade die Gerüchteküche. So wie es aussieht wird es nun keine Europatour geben. Gerüchten in Foren (die sich gehäuft haben) besagen, dass MORNING AGAIN sich nicht mehr bei MAD Booking gemeldet haben, worauf diese die Tour abgesagt haben sollen.

Alte Kommentare

von Torben 06.08.2005 09:36

ist es denn die Möglichkeit?

von Sebastian 06.08.2005 10:22

fu jetzt haben wir hier auch ne Spam Sperre drin

von Torben 06.08.2005 15:48

ja ich musste täglich den shit löschen und es war anders nicht mehr möglich...sorry wegen dem zusätzlichen aufwand

von peter der meter 10.08.2005 18:57

naaaaaheiiiiin, verdammt!

von Mail 15.08.2005 17:16

Zitat von mad-tourbooking \"Hi, leider habe ich schlechte Nachrichten bezüglich der Morning Again Tour. Da es unmöglich war irgendwie in Kontakt mit der Band zu kommen und sie drei Deadlines von uns verstreichen ließen, sind wie leider gezwungen die gesamte Tour abzusagen, gruß, dodo \"