MORT aufgelöst

 

MORT haben sich aufgelöst. Hier das Statement der Band:

"Wie ihr in den letzten Tagen richtig mitbekommen hat, hat Tim nach 5 1/2 Jahren die Zusammenarbeit mit MORT eingestellt. Dies ist zwar sehr schade, aber Tim hat für sich gemerkt, dass er einen neuen Weg beschreiten muß und da möchten wir ihm natürlich nicht im Wege stehen. Es war eine schöne Zeit mit ihm, eine schöne Zeit mit MORT, aber alle guten Dinge müssen nunmal eines Tages enden.

Tim wird auch in Zukunft musikalisch aktiv sein, man kann also gespannt sein, wo und wann man ihn das nächste Mal live erleben kann.

Was uns betrifft (Jörg, Flo, Helge und Jan): Jetzt, da nur mehr als die Hälfte der ursprünglichen MORT-Gründungsmitglieder nicht mehr dabei sind, Tim einen Großteil zu dem "Gesicht" von Mort beigetragen hat und wir merken, dass es Zeit ist, was neues zu beginnen, haben wir beschlossen, dass MORT endgültig zuende ist !!!!

Wir werden mit neuem Gitarristen, unter neuem Banner (neuer Name), mit neuem Sound und mit ganz neuem Gesicht eine neue Band starten. Ihr könnt also sehr gespannt sein, was in den nächsten Wochen von uns zu hören ist!! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!!!

MORT bedankt sich noch einmal bei allen Fans, bei allen, die uns unterstützt haben und bei allen, die Mort zu dem gemacht haben, was sie waren!!!

DANKE !!!

So far...

MORT"