MOTIONLESS IN WHITE - drei Konzerte wurden hochverlegt

 

MOTIONLESS IN WHITE schweben aktuell auf einer Erfolgswelle. Im Rahmen der "The Graveyard Shift Tour" 2018 spielt die Band drei Konzerte in Deutschland. Im Februar stehen Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln auf dem Tourplan. Alle drei Konzerte wurden aufgrund der hohen Nachfrage in größere Locations verlegt! 

"Graveyard Shift" (Roadrunner) ist das vierte Studioalbum der Band und wurde am 05. Mai 2017 veröffentlicht. Auf dem Album verbinden MOTIONLESS IN WHITE erneut ihre besondere Mischung aus Gothic Metal, Industrial Metal und Metalcore. Wer die Band bereits im letzten Jahr live erleben konnte, weiß, dass intensive Live-Shows bevorstehen. Als Special Guests sind CANE HILL und ICE NINE KILLS mit auf Tour.

Hier die Termine in der Übersicht: 

MOTIONLESS IN WHITE | The Graveyard Shift Tour 2018

02.02.2018: Hamburg - Gruenspan (hochverlegt aus dem Logo)
05.02.2018: Berlin - Columbia Theater (hochverlegt aus dem Musik & Frieden)
07.02.2018: Köln - Essigfabrik (hochverlegt aus dem Luxor)