MOUNT WASHINGTON - Auktion zugunsten Initiative "Jail Guitar Doors"

 

Saubere Sache: Das Norwegische Indie-Pop-Trio MOUNT WASHINGTON und Glitterhouse Records versteigern in Kooperation mit Sport Saller ein handsigniertes Fußballtrikot:

Im Rahmen ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, gaben MOUN WASHINGTON ein exklusives Konzert zugunsten der Insassen der Justiz Vollzugs Anstalt Bielefeld/Brackwede. Zuvor kam es noch zu einem intensiven und interessanten Fußballmatch hinter den Mauern des Bielefelder Gefängnisses. Mit 5:4 verloren Rune, Andreas und Esko unterstützt durch mehrere Fans und Glitterhouse Records Mitarbeiter nur knapp gegen das Team der JVA.

Jetzt kann man eines der Trikots, die an diesem Tag von unseren Jungs aus Tromsø/Berlin beim Spiel getragen wurden, auf Ebay ersteigern. Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % der von Billy Bragg gegründeten Initiative "Jail Guitar Doors" zugute. Die wohltätige Organisation, die nach dem gleichnamigen The Clash Song benannt wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, Gefängnisse mit Musikinstrumenten auszustatten. Die Aktion läuft über sieben Tage und findet sich genau
HIER.