MUFF POTTER: Album, Tour, Homepage

 

MUFF POTTER werden "Gute Aussicht" am 10.04.2009 veröffentlichen. Seit "heute wird gewonnen, bitte" ist es die erste Platte die wieder live eingespielt wurde. Produziert wurde das ganze von Nikolai Potthoff und Torsten Otto. Eine neue Homepage wird es auch geben, solange gibt es eine Übergangswebsite mit exklusivem Studiovideo.
Eine Tour ist natürlich auch geplant und die Daten lesen sich wie folgt:

26.02.Wiesbaden, Schlachthof (+ 206)
27.02.Leipzig, UT Connewitz (+ Matula)
28.02.Dortmund, FZW (+ Ghost of Tom Joad)

21.04.Köln Werkstatt
22.04.Erlangen E-Werk
23.04.Karlsruhe Substage
24.04.München Festival (Umsonst)
25.04.Berlin Postbahnhof
06.05.Hamburg Uebel & Gefährlich
07.05.Hannover Musikzentrum
08.05.Chemnitz Talschock
09.05.Bielefeld Kamp

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer bei Kartenhaus bestellt, hat die Möglichkeit das Album direkt mitzubestellen, welches dann billiger und pünktlich oder sogar vor Veröffentlichung ins Haus flattert. Wenn das mal keine Neuigkeiten sind.

Alte Kommentare

von torben | allschools 21.01.2009 14:17

bin ja mal gespannt.

von Raphael 21.01.2009 14:25

Nicht nur du !

von psylopils 21.01.2009 14:55

ich glaub ich muss mir die mal wieder anschaun, so viele spät-teenager erinnerungen :)