MUFF POTTER in den Charts

 

Direkt von der Band:

""gute aussicht" ist auf platz 56 in die deutschen charts eingestiegen, was nicht schlecht ist, aber irgendwie auch egal, wenn man bedenkt, daß die meisten unserer plattenverkäufe nicht für die charts gezählt werden, zB die allein schon vierstelligen verkäufe über den muff potter shop und auf muff potter konzerten.

aber, "was wäre wenn" und "hätte würde könnte" mal beiseite gelassen muss man sagen: "gute aussicht" verkauft sich top, was uns sehr freut, nach allem was wir reingesteckt haben. danke an alle, die muff potter und huck´s plattenkiste durch den albumkauf unterstützen!

danke auch an die konzertbesucher in köln, erlangen, karlsruhe, münchen und berlin. mit der "gute aussicht tour 2009" geht es ab mittwoch in hamburg, hannover, chemnitz und bielefeld weiter. vorverkauf nutzen macht sinn!"