MUMFORD & SONS - zwei Konzerte in gößere Hallen verlegt

 

Aufgrund des guten Vorverkaufs werden zwei Konzerte von MUMFORD & SONS in größere Hallen verlegt. Das Kölner Konzert am 14. April findet nicht mehr im Gloria statt, sondern im E-Werk, und am darauffolgenden Tag treten die Neo-Folker in Berlin nicht auf die Bühne des Maria, sondern werden im Astra spielen.

Hier nochmal alle Daten im Überlick:

14. 04.2010 Köln - aus dem Gloria verlegt ins E-WERK
15. 04.2010 Berlin - aus dem Maria verlegt ins ASTRA
16. 04.2010 München – Backstage Club
18. 04.2010 Hamburg – Uebel & Gefaehrlich

Alte Kommentare

von alex 15.02.2010 16:34

Boah was ne scheisse! also ich gönne den bands ja gerne gute ticketsales aber man freute sich schon sehr auf die super location und nun statt gloria ins blöde e-werk zu gehen ist schade.