MYSTIC PROPHECY spielen zweite Matrix-Show for free

 

MYSTIC PROPHECY werden am Samstag, den 07. Januar 2006 eine zweite Show in der Bochumer "Matrix" spielen! Der Grund ist menschliches Versagen..

Jedenfalls ist ein zweiter Gig vonnöten, um technisch geeignetes Material für die DVD zu bekommen, die der Erstauflage von "Savage Souls" (VÖ: 20.02.2006) beiliegen wird.

Der Eintritt ist natürlich weiterhin frei!

Hier die offizielle Presserklärung zu dem Thema:

"FUCK - Wir brauchen die Hilfe der MetalHeads!!!

Am 17.12.2005 haben wir, die Band Mystic Prophecy, unsere Bonus-DVD aufgenommen.
Diese DVD sollte den Fans als Bonus zur kommenden CD beigelegt werden. Es war ein wirklich geiler Abend und die Fans super gut drauf. Leider hat uns anscheinend die Seuche erwischt, und wir mussten feststellen, dass der gebuchte Soundman von der Technik der vorhandenen Gerätschaften NULL Ahnung hatte. Wir haben Filmmaterial, das sehr gut ist, aber wir haben keinen Ton für dieses Material!! Uns sind anfänglich zwei Möglichkeiten geblieben:
1) Wir verarschen die Fans, spielen im Studio alles noch einmal neu ein und tun so, als wäre es live.
2) Wir nehmen den schlechten Sound von der Videokamera, der gerade mal Bootleg-"Qualität" aufweist!

Das waren die Optionen bis gestern Abend. Dann haben wir eine Nacht über die Fakten geschlafen, und mit Hilfe der MATRIX Crew aus Bochum, haben wir die Möglichkeit bekommen, die ganze Show noch einmal zu starten! Demnach werden wir am 07.01.2006 die Bühne der Matrix entern um die ganze Show noch einmal von vorne zu starten. Wir brauchen dazu Eure Unterstützung, damit die Halle voll wir und wir eine ähnlich gute Stimmung hinzubekommen, wie sie am 17.12.2005 herrschte. Wir wollen niemanden mit dieser Aktion verarschen, verzichten auf jegliche Gagen und nehmen zudem erneut keinen Eintritt. Wir können nur auf den Support von Euch Fans hoffen. Weiterhin müssen wir erwähnen, dass auch God's Army unter dem Verlust der Sounddaten zu leiden haben. Die Jungs haben sich ebenfalls den Hintern aufgerissen und bekommen nicht das, was ihnen versprochen wurde: eine professionelle DVD Aufnahme.
Aus diesem Grund werden uns God's Army am 07.01.2006 erneut supporten, damit auch diese Band das bekommt, was ihr zusteht!"


Mystic Prophecy


Einlass 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ort : Matrix Bochum
Bands: Mystic Prophecy und God's Army
Eintritt: kostenlos
Zweck: DVD Aufnahme