MY CHEMICAL ROMANCE vs. Studetenvertretung

 

Mal wieder ein wenig Gossip: MY CHEMICAL ROMANCE sehen sich mit dem Studienparlament der Universität von Maine konfrontiert, da dieses die Band für eine Show buchen wollte und die Band den geplanten Gig nun absagte. Die Studenten fordern nun ca. 20.000$ von der Band für Promotion und anderer kosten, die die Band bis zum 12.11.2007 bezahlen muss, da sonst eine Klage vor Gericht droht.

Neben dieser freundlichen Abmahnung sollte man aber nicht vergessen, dass die Band versprochen hat die Show auf jeden Fall nachzuholen. Die Universität lehnte aber dankend ab.

Alte Kommentare

von jonas 07.11.2007 21:26

sind 20.000 dollar realistisch?

von Luke // Allschools 07.11.2007 22:11

durchaus!

von tomic 09.11.2007 13:49

was bekommen die so an gage?

von MUnkvayne 09.11.2007 15:10

20k sind doch für die fast nix mehr!