Mach1 Festival - Erster Headliner verkündet

 

Das Mach1 Festival findet am 25. und 26.06.2010 in Montabaur statt. Nun hat man den ersten Headliner verkündet. Hier die Pressemitteilung:

Wir sind stolz Euch heute einen der Headliner des Mach1 Festivals 2010 präsentieren zu dürfen:
WIZO!

Die Band die uns, Euch, sowie die Deutsche Punkrock- & Skateszene so geprägt hat wie vielleicht keine andere!! Sie kommt zu uns rar und mit neuem Album!

WIZO spielt seit ihrer Abschiedstour vor knapp 5 Jahren, eine der ersten Live-Shows auf dem Mach1 Festival in Montabaur. Außerdem werden - laut WIZO - nur eine handvoll anderer Festivals im deutschsprachigen Raum gespielt und es wird vorab keine Club Tour geben!

“Schon seit hier die ersten Gerüchte aufkamen, dass wir wieder proben, haben uns haufenweise Veranstalter mit Konzertanfragen bombardiert. Im Moment wollen wir aber sicher gehn, dass wir erstmal die coolsten und besten Festivals spielen, bei denen nicht nur genug Platz für all die unter Euch ist, die uns auf der ausverkauften Abschiedstour nicht sehen konnten, sondern auf denen auch alles sonst stimmt, andere Bands, Gelände, Preise, etc.”

Wir freuen uns eine der wohl kultigsten Bands Deutschlands auf unserem Festival spielen lassen zu dürfen.

Da die Katze im Sack Tickets vorzeitig Ausverkauft sind startet mit der Headliner bestätigung WIZO der normale Mach1 Festival Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen!