Moby - Tourstart und neue Single \"Raining Again\"

 

Pünktlich zum Start seiner Deutschland Tour steht ab heute die zweite Single aus dem Gold-Album "Hotel" in den Regalen der Plattenläden. "Raining Again", so Moby, "ist ein Stück über eine Beziehung, die in die Brüche geht, während man gleichzeitig den Eindruck hat, dass auch die Welt um einen herum in die Brüche zu gehen scheint. Alles kommt einem vor, wie eine schlechte Inszenierung, wo vordergründig die eigene Beziehung zusammenbricht, im Hintergrund aber die Welt ebenso vor dem Zusammenbruch steht."

Die Single wartet mit zwei brandneuen Moby-Tracks auf und enthält außerdem Remixe von Evil Nine und Steve Angello sowie den aktuellen Video-Clip zu "Raining Again", der im März in Berlin gedreht wurde und auf den Musikkanälen bereits heftigst rotiert.

Derzeit kann man Moby samt Band in Deutschland auf der "Hotel Tour 2005" live erleben. Im Rahmen seiner Welttournee wird er bei uns vier Städte besuchen.

Die Daten sind:
"Hotel Tour 2005" (Support M83)
23.05. - Köln, Palladium
24.05. - Hamburg, CCH3
25.05. - Offenbach/Frankfurt M., Stadthalle
30.05. - München, Zenith

Den Video-Clip zur neuen Single "Raining Again" gibt´s hier:
real hi
real lo
win hi
win lo