Myspace Secret Show in Köln am 25.08

13.08.2007
 

 

Hier die Presseinfo:

"Die MySpace SECRET SHOW geht in die dritte Runde. Und zieht in den Westen. Denn soviel steht jetzt schon fest: Am 25.08. wird KÖLN gerockt!

Welche tolle Band die Show spielen wird und wo genau, bleibt natürlich noch ein Geheimnis.

Wer sich bis dahin schon mal in Stimmung bringen will, sollte sich die Fotos und Videos der letzten beiden Secret Shows mit den BEATSTEAKS und JUSTICE ansehen, denn bei beiden Gigs blieb kein Auge trocken. Und wir hoffen doch sehr, dass die Kölner den Berlinern und Hamburgern in Sachen Party in Nichts nachstehen!

Also, dranbleiben, auf Bulletins vom Secret Show Profil achten und vielleicht schon mal den Drucker warmlaufen lassen - denn wie immer gilt:

Dein Profil ist dein Ticket für die Show und wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

http://myspace.com/secretshowsde"