NAGEL: Weitere Termine und Hörbuch

 

MUFF POTTER's Nagel hat scheinbar trotz der neuen Platte mit Band genügend Zeit um selbst sein "Wo die wilden Maden graben" als Hörbuch zu veröffentlichen. Seine Meldung:

"bald ist es soweit: das "wo die wilden maden graben" hörbuch erscheint, und zwar am 10. märz im patmos verlag. es ist die gekürzte version auf 2 CDs, und wurde, wie die meisten schon wissen, gelesen von mir, axel prahl und farin urlaub.

dazu gibt es auch noch ein paar lesungen. "pudding an die wand" teil 3, bzw "hallo hörbuch" release parties mit dem beliebten naßforschen mix aus geschichten, liedern, filmchen und bildern, und zwar hier:

10.03.2009 hamburg, übel und gefährlich
11.03.2009 düsseldorf, zakk
12.03.2009 münster, sputnikhalle
13.03.2009 leipzig, ilse..s erika
15.03.2009 berlin, kato

vorher noch das:

12.02.2009 köln, blue shell, pogo poesie club
das ist keine komplette lesung, sondern ein gastauftritt mit zwei drei stories und viel musik."

Alte Kommentare

von gold 20.01.2009 15:35

hab das buch bereits gelesen, sehe empfehlenswert

von Raphael 20.01.2009 16:10

Das Buch ist sensationell !!