NAHKO AND MEDICINE FOR THE PEOPLE - erstmals auf Europatour

 

NAHKO AND MEDICINE FOR THE PEOPLE stammen aus Portland / Oregon und kommen Mitte 2016 erstmals fuer einige Livetermine nach Europa - und auch nach Deutschland. Im Frühjahr erscheint ausserdem die neue Platte der Band erstmals via SideOneDummyRecords. Das Album wurde von Grammy-Gewinner Ted Hutt produziert - unten gibt es bereits einen Trailer zur Tour zu sehen.

NAHKO AND MEDICINE FOR THE PEOPLE:

27.06.16: Köln - Luxor 
28.06.16: Hamburg Knust

Nahko zu den Europadaten:

„Als wir unsere ersten Konzerte in England spielten waren wir überwältigt von der Liebe und Begeisterung die uns vom Publikum entgegengebracht wurde. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch wesentlich mehr Länder gibt die geduldig auf uns und unsere Musik gewartet haben. Egal ob via Social Media oder Mundpropaganda, die Bewegung des „Medicine Tribe“ wächst schneller als wir diese Länder bereisen können.“