NAPALM DEATH - Bereit für die Persistence Tour 2005!

 

Nachdem NAPALM DEATH ihre Fans bereits in den vergangenen Sommermonaten auf einigen Festivals mit ihren energiegeladenen Shows verwöhnt haben, wird es Zeit Euch wieder in blutigen Brei zu zermalmen: mit einem monströsen Hard- / Metalcore, Grindcore Package!

NAPALM DEATH sind neben so angesehenen Acts wie Hatebreed, Agnoctic Front, Born From Pain und vielen anderen Teil der Persistence Tour 2005! NAPALM DEATH Frontmann Barney freut sich schon, die kalten Dezembertage mit einem Frontalangriff auf die Gehörgänge zu erwärmen:

"Der Dezember scheint eine besonders coole Zeit zu sein, um auf Tour zu gehen und wir freuen und besonders auf die Persistence Tour, weil dieser spezielle Wanderzirkus eine Menge Spaß verspricht. Ich bin sicher, dass die Kameradschaft groß sein wird und es wird interessant, sowohl die neueren Bands als auch Agnostic Front zu sehen, die ich schon lange nicht mehr live erlebt habe. Es wird cool Hatebreed zu sehen, nachdem uns Jamey aus dem Album ausgeholfen hat. Wir werden für alle Kids da draußen so intensiv wie nur möglich spielen. Rastet aus, aber habt Respekt für den Anderen - Gewalt, Nein Danke!" / Barney

Die Persistence Tour 2005 macht da weiter, wo die Resistance Tour im letzten Jahr aufhörte, musste aber durch einige Wechsel unter den Organisationspartnern umbenannt werden. Aber ihr werdet selbst sehen, dass es keinen Effekt auf das hat, was ihr musikalisch erwartet, er wird sogar noch brutaler als jemals zuvor!!!