NAPALM DEATH – “When All Is Said And Done” Video online

 

Das neue NAPALM DEATH Video ist online, ihr könnt es hier anschauen!

Das Video wurde während des stressigen Tourplans der Band von Regisseur und Fotograf Kevin Wildt gefilmt. Sänger Mark 'Barney' Greenway zu dem neuen Clip:

"Es ist häufig sehr schwer, im kurzen Zeitrahmen eines Videos sämtliche Ideen einzufangen, die man gerne verwirklichen würde, aber mit dem „When All Is Said And Done“ Clip gibt es einen netten, prägnanten Schlag gegen das System. Inhaltlich geht es darum, zu vergleichen und zu kontrastieren, wie Elitismus (meist gewalttätig) religiöse Aktivitäten antreibt und ich denke, wir haben es geschafft dies zu vermitteln, neben der üblich energiegeladenen Live Performance. Die Szene, wo der Typ mich mit den Seilen nach hinten zerrt, er ist übrigens der Typ vom „Smear Campaign“ Cover, war übrigens ganz schön schmerzhaft – ich sag nur: Brandwunden von dem Seil. Niemand soll sagen, dass NAPALM DEATH nicht für ihre Kunst leiden!“

Zurzeit sind NAPALM DEATH auf Europatour mit Born From Pain und Mendeed, bevor es im November/Dezember wieder in die Staaten geht, dann gemeinsam mit A Life Once Lost, Dead to Fall und Animosity.