NARZISS - Abschiedstext...

 

"Hallo liebe Freunde,

nichts ist so beständig wie der Wandel. Auch wir unterliegen selbigem und so haben wir uns aus diesem Grund in zahlreichen Gesprächen dazu entschlossen, das Buch Narziss zu schließen. Wir sind einen sehr langen Weg gemeinsam gegangen und denken, dass es Zeit wird einen Schlusspunkt zu setzen.

Wir danken den 3, 5 oder 10 Leuten die sich zu einer Clubshow von uns verirrt haben genauso heiß und innig, wie den für uns zahllosen Gesichtern der großen Festivalshows. Wir bedanken uns für viele großartige Mahlzeiten und sind froh, die unterirdisch Schlechten vergessen zu haben. Wir recken uns wohlig bei dem Gedanken an entspannte Nächte in gemütlichen Betten und reiben uns die alten Knochen in Erinnerung an Nächte auf diversen europäischen Fußböden.

Wir hoffen, dass ihr mit uns darin übereinstimmt, dass das beste Buch nichts taugt, wenn der Schluss kraftlos und gähnend langweilig ist. Aus diesem Grund wollen wir es, gemeinsam mit euch, noch einmal in Neustadt auf einem großen Finale krachen lassen.

Wir verneigen uns vor euch.

Fühlt euch umarmt,

eure Narzissen"



Stattfinden wird die Abschiedsshow in Neustadt/Orla im Wotufa Saal. Alle Informationen findet ihr bei Facebook

Alte Kommentare

von Donnerbar 13.05.2011 16:19

Ich finde es einfach unglaublich schade... Eine der besten Bands der Welt trennt sich. Auch wenn es abzusehen war...

von Kornflake 13.05.2011 17:53

:-(

von tropen-toni 13.05.2011 20:55

schade! ich hau gleich mal den "Gotteskrieger" und denk an eure guten shows (waschhaus potsdam, magnet usw.)

von Sinnvoll, wenn auch schade 14.05.2011 08:33

Die Band hatte leider bei weitem nicht mehr die Resonanz wie früher, ist ein sinnvoller Schritt aufzuhören, bevor es "peinlich" wird. Trotzdem eine sehr gute Band, die - obwohl bei jedem Album mit anderem Sänger - immer überzeugen konnte!

von Donnerbar 14.05.2011 18:50

War das bei jedem Album ein anderer Sänger? War jetzt bei Echo nicht wieder der von Ebenbilder oder so? Ich blick da sowieso nicht ganz durch...

von Yo 14.05.2011 20:52

Ebenbilder, Solang das Herz schlägt, Echo, Neue Welt- Alex Bartsch also stimmt es nicht ganz das auf jedem album ein anderer singt...

von @Sinnvoll, wenn auch schade 15.05.2011 21:55

hast du mal nachgeschlagen, was die Bedeutung des Wortes "Resonanz" ist?

von comment über mir 16.05.2011 06:39

fail

von an der oberfail über mir 16.05.2011 08:28

wenn du wüsstest, was das wort resonanz bedeutet, dann wüsstest du, dass narziss zum ende ihrer karriere hin eine viel größere resonanz hatten als in ihren anfangstagen... aber ich seh`s dir mal nach ;)

von Comeback Kid 16.05.2011 15:13

Dem stimme ich zu.