NARZISS - Neues Album

 

Am 20. Februar erscheint das neue NARZISS Album 'Echo'. Ab sofort findet Ihr auf http://www.myspace.com/narziss nicht nur eine neu gestaltete Internetseite, sondern mit 'Rätsel' einen Song aus dem neuen Album im Player.

Zusammen mit Alexander Dietz (ROH, Chemical Burn – Audio Solutions, Heaven Shall Burn), der sich im Besonderen bei der Produktion der Vocals engagiert hat, Ralf Müller und Patrick W. Engel vom Rape of Harmonies, und mit Filmkomponist Patrick M. Schmitz (Kompositionsklasse Enjottt Schneider, München) haben NARZISS ihr neues Album fertiggestellt.

Alte Kommentare

von Pedda 13.01.2009 13:35

gutes lied, starkes design, sehr gute band! ich freu mich auf`s album.

von blabla 13.01.2009 14:49

bin kein großer freund der band, aber der neue Song hört sich richtig gut an.

von rudi 14.01.2009 01:00

Also für mich hört es sich so an als wollten sie klingen wie die neuen Caallejon...baaad

von @rudi 14.01.2009 05:37

Narziss klingen irgendwie schon viele Jahre genau so, wie im Moment. Ich glaube, da täuschst Du dich en wenig.