NARZISS bei Alveran gesigned

 

Alveran verkündet stolz, dass sie mit Narziss eine der besten deutchen Metalcore-Bands an Land gezogen haben.
Gitarrist Johannes Müller sagt folgendes zum Deal mit ALVERAN RECORDS: "Wir freuen uns auf die Dinge, die uns erwarten und sind stolz eines DER Labels in der europäischen HC-Scene als unseren Partner zu haben, das die Szene seit langem mit bestem Brennstoff beliefert. Keiner von uns hätte je gedacht, dass es mit deutschsprachigem Hardcore wirklich einmal möglich sein wird, einen Schritt von solcher Tragweite zu gehen. Danke, dass ihr an uns und unsere Idee glaubt und danke an alle Leute, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind. Ein GROSSES Dankeschön an unsere Familien und Freunde und an die Labels, die uns bis hierhin begleitet haben."

Das neue Album "Solang das Herz schlägt" wird am 25.08.06 auf die Menschheit losgelassen.