NARZISS mit neuem Sänger

 

NARZISS haben in Steven Jost einen neuen Frontmann gefunden, nachdem ihr vorheriger Sänger Alexander Bartsch die Band schwerzen Herzens aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste.
Steven meldet sich jetzt nach den ersten absolvierten Konzerten zu Wort:
"Hallo Leute, nachdem die ersten gemeinsamen Shows absolviert sind und wir uns immer noch lieb haben ist es nun an der Zeit mich auch einmal zu Wort zu melden.

Ich freue mich sehr nun der Sänger von Narziss zu sein und bin gespannt auf die kommenden Konzerte und da wir uns alle schon seit Ewigkeiten kennen und sämtliche Gerüche des anderen mit geschlossenen Augen erkennen, weiß ich das es eine gute Zeit wird.

Nutzt die Gelegenheit Narziss noch einmal live zu sehen und kommt zahlreich zu unseren Shows und feiert mit uns.“


NARZISS

14.08. D- Bad Grund am Harz, Rock am Broadway
24.09. D- Leipzig, Werk 2
25.09. D- Greifswald, Klex
14.10. D- Siegen, Vortex
15.10. D- Essen, Cafe Nova
19.11. D- Ingolstadt, Paradox
20.11. D- Osnabrück, Bastard Club