NASTY . Incum Video online

 

NASTY veröffentlichen ihr neues Video zu Incum .
Schaut's euch an auf Youtube

Alte Kommentare

von itze meh 22.07.2011 11:44

wo bleiben die flames?

von Rechtschreibcowboy 22.07.2011 11:49

Echt ein toller Video!

von HTML-Cowboy 22.07.2011 11:53

Die Flames bleiben wohl aus weil es der Link nicht tut!

von john 22.07.2011 12:57

dieses abfall produkt namenes beatdown sollte eigentlich nicht mal mehr erwähnung finden. wie diese ego scheiße von einigen tatsächlich noch mit hardcore verglichen wird, ist für mich unbegreiflich. und was für lutscher in dem video...na ja.

von sekunde 22.07.2011 13:43

0:35...der Sonderschultanz brachte mich zum lachen! Ficki Ficki!

von og 22.07.2011 15:14

am coolsten sind die die den bass ganz weit oben hängen haben. voll gangsta

von Do it! 22.07.2011 15:27

Bitte! Ich brauche den Sonderschultanz als animiertes Gif!

von hahaha 22.07.2011 15:38

ein traum zum baldigen feierabend

von HARDCORE 22.07.2011 16:24

NASTY sind HARDCORE!ihr seid es nicht!

von Dieser tanz 22.07.2011 18:55

Ist wirklich Hardcore!

von Nastyfan 22.07.2011 19:03

Der Text geht eigentlich gar nicht...aber ich kann nicht anders als die Jungs zu feiern!

von Hmm 22.07.2011 21:56

Sonderschultanz als gif - NOW!!!

von Still Hardcore 22.07.2011 23:13

Wer das ernst nimmt ist selbst schuld. Nasty der Boss, ich steh drauf! TANZEN AUF DEN KOEPFEN!

von hannes 23.07.2011 03:25

selten so was beschissenes gesehen & gehört

von wenn 23.07.2011 10:41

NAsty Hardcore sind bin ich es Gott sei Dank nicht mehr! Assi Band mit Assi Idioten, die Backstage ihre wahren dummen Gesichter zeigen! Gleicher dummer Hauptschuldreck wie FallBrawl! Haut Euch doch alle Gegenseitig auf die Fresse!!!

von HC 23.07.2011 14:54

Wie mir dieses rumgeheule von einigen mongos hier aufen Sack geht! Ihr seid genauso scheiße wie diese ganzen bollo Kinder !

von Tobe 23.07.2011 15:19

ich wusste gar nicht dass nasty so lustig sind.

von Nasty 23.07.2011 16:55

sind nicht lustig! Nasty sind lächerlich! Der kleine aber feine Unterschied!

von The Blackest Incarnationq 23.07.2011 19:37

Ach, das ist doch dumm. Alleine dieser zusammenhanglose Text...

von hipster #1 23.07.2011 20:09

scenesters

von Pfff 23.07.2011 22:17

Das sind doch privat auch alles Grundschullehrer oder Juristen!

von Boris Josef 24.07.2011 14:14

"Eure Köpfe abschreien!" Dagegen sein fällt euch so leicht. Nasty sind für mich positiver als die ganze (meiner Meinung nach) zu emotionale New school melodic melancholic Hardcore Schiene. Nasty = Dampf ablassen Nahezu perfekte Umsetzung!

von Der Boris 24.07.2011 14:43

hat ja richtig Ahnung.... NICHT! Erst einmal 3 Subgenre zu einem gemacht! Stolze Leistung... NICHt! NASTY sind positiv? Was ist daran positiv, wenn sich die Texte ein Grundschulniveau nicht überschreiten, wenn sich die Hörerschaft auf Konzerten gegenseitig auf die Fresse hauen und das dann noch Tanz nennen? Wenn Du und viele andere der Schwachsinnigen es dann noch "Dampfablassen" nennen ist daran nichts positiv! Sondern einfach nur albern und dumm! Aber weiter gaaanz doll abfeiern!

von hurz 24.07.2011 17:24

Nasty > deine Lieblingsband

von Boris Josef 24.07.2011 21:01

@ "Der Boris" Ich entschuldige mich. Wusste ja nicht, dass nur du Ahnung hast. Hast du schonmal laut geschrien, weil dich was nervt? Hast du dich danach besser gefühlt? - Versuchs mal.

von DrFaust 25.07.2011 08:24

Wo bleibt das Gif? ^^

von xRIPOFFX 25.07.2011 10:28

http://www.gifsoup.com/view5/2870258/nasty-sexy-hardcore-o.gif DEAL WITH IT

von alex 25.07.2011 11:18

hahaha, ich glaubs nicht...da isset!

von DrFaust 25.07.2011 12:44

Danke Mann! Grossartig!

von @Boris Josef 25.07.2011 19:12

Lesen ist auch nicht so ganz deine Stärke? Aber was frage ich, wenn es so wäre, würdest Du aus der Zielgruppe fallen. Habe auch nie behauptet allein Ahnung zu haben, nur einfach mehr als Du! :) Ich habe auch einen Vorschlag für dich lese einfach weiter Comics und wenn der Druck zu groß wird, immer mit dem Kopf gegen die Wand :) Hat schon früher bei dir geholfen!

von elitärer studenten hardcore typ 25.07.2011 22:01

man sollte nicht über leute urteilen die man nicht kennt...NASTY sind viel mehr Hc als die meisten die hier quatsch schreiben. und ja NASTY haben auch humor aber auch aussage!im gegensatz zu den meisten neuen komischen bands, die gar nix sagen...

von @elitärer studenten hardcore typ 25.07.2011 23:08

wo studierst du denn? Baumschule Fachrichtung Stumpfsinn? Die Typen musste ich beruflich mal kennenlernen, Deppen ohne sind und verstand, genau wie ihre Musik! Ausserdem ist bei Euch doch die Bedeutung von HC gänzlich verloren gegangen. Hier ist einfach nur Stumpf Trumpf!

von Ähm 26.07.2011 06:35

BlaBlaBla...oh und...BlahBlah...aber vielleicht auch BlahBlah...ich kenn die BlahBlah oder ich hab mit denen beruflich zu tun BlahBlah...alles Blah! Irgendwie alle nur Blah-Idioten!

von Trauer 26.07.2011 10:49

Es ist so bezeichnend...es ist einfach zum aus der Haut fahren, egal wo man hinschaut immer ist alles scheiße! Und jeder ist sooo schlau und alle anderen sind bloß "Fans ohne Ahnung". Ich sehe hier auch nichts als substanzloses Gelaber was dann eher zu behinderten Grundschülern passen würde! Ich sage auch das der Text ziemlich Banane ist. Aber ich hasse Leute (gerade auch oft hier) die ganz simple Aussagen in sooo tolles philosophische Aussagen packen...was soll das? Und auf Nasty bezogen - vielleicht macht das ihre Mucke aus - die geben halt nen Fick auf euch auf mich und wahrscheinlich auf die ganze Szene! Das macht sie wahrscheinlich so stark! And you still wonder why we're fucked up and pissed?

von meine idee 26.07.2011 14:25

eine nasty-casper split bewegen sich genau auf der selben wellenlänge und sind beide schwul