NB Allstars - "Out Of The Dark"

 

Die Nuclear Blast 20 Jahre-Sause auf CD geht in die zweite Runde! Nach dem eher traditionellen Album „Into The Light“, folgt mit „Out Of The Dark“ sein böser Zwillingsbruder!

10 Songs wurden komplett vom ehemaligen SOILWORK-Gitarristen Peter Wichers (inzwischen erfolgreicher Produzent) komponiert, produziert und bis auf die Drums (die sich Dirk Verbeuren (SOILWORK, SCARVE) und Henry Ranta (ex-SOILWORK) untereinander aufgeteilt haben) auch eingespielt. Dazu: 11 Sänger quer durch den großen Nuclear Blast-Gemüsegarten, die es wahrlich in sich haben!

Hier die Tracklist samt Gastsänger:

Dysfunctional Hours (feat. Anders Fridén from IN FLAMES)
Schizo (feat. Peter Tägtgren from HYPOCRISY/PAIN)
Devotion (feat. Jari Mäenpäa from WINTERSUN)
The Overshadowing (feat. Christian Älvestam from SCAR SYMMETRY)
Paper Trail (feat. John Bush, formerly from ANTHRAX)
The Dawn Of All (feat. Björn „Speed“ Strid from SOILWORK)
Cold Is My Vengeance (feat. Maurizio Iacono from KATAKYLSM)
My Name Is Fate (feat. Mark Osegueda from DEATH ANGEL)
The Gilded Dagger (feat. Richard Sjunnesson and Roland Johansson from SONIC SYNDICATE)
Closer To The Edge (feat. Guillaume Bideau from MNEMIC)

Alte Kommentare

von ratatoesk 16.08.2007 12:00

Ich werde mal reinhören aber ist mir zu modern ausgerichtet.

von tommy 16.08.2007 12:14

ich horche auch mal rein.. erinnert mich ja vom prinzip stark an das rr allstars projekt