NEAERA - Touring-Update zu den Europa-Daten

 

Direkt von der Band:

"Hey, NEAERA-Supporter in Italien, Frankreich und Spanien!

Wir haben ein paar gute und schlechte Nachrichten für Euch, was unsere Südeuropäischen Shows angeht:

Wegen gesundheitlicher Probleme wird unser Sänger bei den kommenden Gigs in Italien, Frankreich und Spanien nicht auftreten können. Wir hoffen, dass sich Benny schnell wieder erholt und die restlichen 2007er Dates mit uns spielen kann! Gute Besserung, Peniskopp, hahaha!

Zum Glück haben wir mit unserem Freund Mathias Ockl (ex-FEAR MY THOUGHTS) in der kurzen Zeit doch noch einen Ersatz finden können. Vielen vielen Dank an Matze, dass er so kurzfristig einspringen kann. Wir sind absolut zuversichtlich, dass Matze 110% geben wird!

Leider werden wir es aber nicht schaffen, die ersten beiden Dates in Italien spielen zu können. Matze hatte nur wenig Zeit, seine privaten Pläne zu ändern, um überhaupt bei der Tour dabei sein zu können. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir diese Dates absagen müssen und hoffen, dass die Enttäuschung nicht zu groß ist. Wir versprechen Euch, so bald wie möglich wieder in Italien zu zocken! Wir hassen es, das tun zu müssen, denn wir haben die Shows in Italien (Hell On Earth 2005 in Bologna, Darkness Over Europe 2006 in Cesena Mailand, Road To Devastation letzten Januar mit KATAKLYSM...) in sehr guter Erinnerung. Bitte nehmt uns das nicht allzu übel und habt Verständnis für die derzeitige schwere Lage. Die Alternative wäre es gewesen, die komplette Tour zu canceln, was wir aber auf keinen Fall gewollt hätten. Danke für Euer Verständnis!

Cheers und alles Gute,
NEAERA"