NEAERA stürmen die deutschen Charts und spielen die Hell On Earth Tour 2009

 

Die deutschen NEAERA sind mit ihrer neuen Platte ‘Omnicide – Creation Unleashed’ auf Platz 51 in den deutschen Albumcharts gerauscht.

Zusätzlich haben NEAERA gerade ihre Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe der Hell On Earth Tour bestätigt, die im August/September durch Europa rauschen wird.

Andere Bands an Bord:
EARTH CRISIS
SWORN ENEMY
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
WAKING THE CADAVER
WAR OF AGES
THY WILL BY DONE

28.08. As - Vlamrock (Belgium)
29.08. Köln - Essigfabrik (Germany)
30.08. Amsterdam - Melkweg (Netherlands)
31.08. Hannover - Musikzentrum (Germany)
01.09. Stuttgart - LKA (Germany)
02.09. Solothurn - Kofmehl (Switzerland)
03.09. Bologna - Tenda Estragon Festa Dell'unità (Italy)
04.09. München - Backstage/Werk (Germany)
05.09. Fürstenfeld - Stadthalle (Austria)
06.09. Prag - Abaton Club (Czech Republic)
07.09. Kosice - Collosseum Club (Slovakia)
08.09. Krakow - Loch Ness (Poland)
09.09. Frankfurt - Batschkapp (Germany)
12.09. Jena - F-Haus (Germany)
15.09. Paris - Le Gibus (France)
16.09. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof (Germany)
18.09. Berlin - Popkomm Showcase @ SO 36 (Germany)
19.09. Dresden - Alter Schlachthof (Germany)
20.09. Eindhoven - Dynamo (Netherlands)
21.09. Plymouth - White Rabbit (Great Britain)
23.09. Southampton - The Brook (Great Britain)
24.09. London - Electric Ballroom (Great Britain)
26.09. Münster - Sputnikhalle (Germany)
27.09. Saarbrücken - Garage (Germany)

Alte Kommentare

von oh man 13.06.2009 20:26

ich reg mich immer noch über Waking The Cadaver auf! Die sollen gefälligst zuhause bleiben...

von kamikaze 14.06.2009 00:45

Earth Crisis schön und gut aber ansonsten schlafen mir schon jetzt die Füsse ein. Warum müssen auf solchen Touren eigentlich immer die gleichen Bands spielen.

von ole 14.06.2009 11:06

Voll übles Line-Up Und Waking Cadaver sitzt ganz oben auf dem Trash-Thron WAR FROM A HARLOTS MOUTH, Neaera und WAR OF AGES sind die enzig sehenswerten

von peter 14.06.2009 15:36

ganz schwache tour...wird wohl noch schlechter als die thrash and burn tour laufen. aber nsd tour find ich auch nicht so gut. ich denk mal das die caliban/suicice silence tour alles abräumen wird.

von also... 15.06.2009 11:17

...ich geht trotzdem hin.