NEUROSIS auf Tour

01.07.2008
 

 

Wie bereits durchgesickert sein sollte, spielen NEUROSIS im August einige ausgewählte Shows in Deutschland.

Die beiden Shows in Leipzig sind mittlerweile nach Vorbestellungen nahezu ausverkauft. Nur noch einige wenige Restkarten sind noch über die Reservierungs-e-mail neurosis@utconnewitz erhältlich. Da es jedoch für diese beiden Shows Karten nicht im Vorfeld käuflich zu erwerben, sondern nur vorzubestellen gibt, geht man davon aus, dass es an der Abendkasse noch ein Kontingent von nicht abgeholten Tickets geben wird.

Und hier noch einmal die Daten:
NEUROSIS 2008
18.08.08 Leipzig, UT Connewitz (+ A Storm Of Light, Beehoover)
19.08.08 Leipzig , UT Connewitz (+ A Storm Of Light, The Winchester Club)
20.08.08 Köln, Essigfabrik (+ A Storm Of Light, Taint)
21.08.08 München, Metropolis (+ A Storm Of Light)