NEVER ABANDON HOPE -THE SUNDAY HARDCORE FEST

 

Nach dem Summerblast Festival steigt am Sonntag das nächste Hc Fest in Trier. Einlass ab 16.00 Uhr. Tickets werden an der Abendkasse verfügbar sein.

07.08.2011 Trier Exhaus, doors 16.00, start 16.30
alphadoubleplus präsentiert "NEVER ABANDON HOPE -THE SUNDAY HARDCORE FEST"

Youth of Today
No Turning Back
The Carrier
Ritual
Soul Control
All Teeth
Landscapes
Promises Kept


Eine absolute Premiere für die Trierer Konzert – und Kulturlandschaft ist die Headline Show on Youth of Today im Rahmen des “Never Abandon Hope”- Fests. Neben Gorilla Biscuits hat kaum eine andere Band melodischen Old School Hc und Themen wie Straight Edge etc. so maßgeblich beeinflusst. Am 7. August stehen Youth of Today nun auf der Exhaus Bühne. The Carrier sind so etwas wie ihre modernen Nachkömmlinge, prägen Sie doch nach dem Ableben von Have Heart, Ruiner etc. den modernen Hc Sound im Stile der genannten Bands. Als Evergreen im Exhaus Trier sind nun auch noch No Turnung Back an Board. Als aufstrebene deutsche Bands mit neuer Platte auf
Reflections Records sind Ritual an Board, die im Stile von Carpathian / Ruiner Hc mit viel Herzblut und verzweifelten Vocals spielen. Das Gesamtpaket des Sonntagsfestivals wir abgerundet durch den experimentelleren Hc Sound von Soul Control (usa), All Teeth (aus) und Landscapes (uk) sowie den lokalen Openern, ganz im Stil von Madball, Promises Kept.


Weitere Infos: veganer Essenstand wird vor Ort sein

Tickets:
www.ticket-regional.de
www.kartenvorverkauf-trier.de

Alte Kommentare

von yeah 04.08.2011 16:48

ich freu mich