NIGHTWISH - Neuigkeiten zum nächsten Album

 

NIGHTWISH Keyboarder/Bandchef Tuomas Holopainen hat sich auf der bandeigenen Homepage zu Wort gemeldet: „Vor wenigen Tagen habe ich mir die Vorab-Version unseres demnächst erscheinenden NIGHTWISH Buches durchgelesen und war wirklich sehr beeindruckt! Was ich las machte mich gleichermaßen wehmütig, glücklich, beschämt aber auch traurig … Momentan bin ich damit beschäftigt, neue Songs für das kommende NIGHTWISH Album zu schreiben. 14 Teile sind bereits fertig. … Wir werden im Juni mit den Proben beginnen und uns ab September ins Studio begeben. Natürlich wird es dazu auch wieder ein Tagebuch auf unserer bandeigenen Homepage geben, damit Ihr täglich über alles informiert seid. … Die neue Sängerin werden wir ebenfalls auf unserer Homepage bekannt geben, sobald die Zeit gekommen ist. Bitte glaubt nichts, das nicht auf unserer offiziellen Website bestätigt wird.“