NIGHTWISH / SONIC SYNDICATE

 

NIGHTWISH und SONIC SYNDICATE werden 2008 gemeinsam auf Nordamerika Tour gehen! Die neue NIGHTWISH-Platte "Dark Passion Play" erreichte bereits kurz nach Release Goldstatus in Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen und Schweden, in deren Heimatland Finnland sogar schon Dreifach-Platin.

Die jungen Schweden haben folgendes Statement zur NIGHTWISH-Support Tour gepostet: "Wir sind gerade erst heimgekommen von einer sehr erfolgreichen Europatour mit unseren schwedischen Landsleuten und Labelkollegen von SOILWORK, und es war fast nicht nötig, die Taschen auszupacken, denn wir werden in wenigen Tagen in die USA aufbrechen, um den Leuten dort im Vorprogramm von AMON AMARTH einzuheizen. Aber die News des Tages, wo mir die Kinnlade sprichwörtlich nach unten rauschte, ist diese hier: SONIC SYNDICATE wurden heute für den Support-Slot der kommenden Nordamerika-Tour von NIGHTWISH bestätigt! Ich möchte anmerken, dass ich, sowie alle meine Bandkollegen, ein riesiger NIGHTWISH-Fan bin. Wir sind mega-gespannt auf die Tour! Wir freuen uns tierisch auf eine Wahnsinns-Tournee mit einer Menge Spaß und gigantischen Shows! Ich bin schon dabei, mir in einem finnischen Wörterbuch erste Vokabeln reinzuziehen und
wir können es wirklich kaum erwarten bis dahin… Kippis!"

/Richard SONIC SYNDICATE

Alte Kommentare

von MUnkvayne 17.11.2007 14:15

ok. us tourupdates - wayne!? ;)