NIRVANA - Reunion-Show mit PAUL MCCARTNEY?

 

Laut einem Bericht der The Sun soll Paul McCartney heute Abend für einen Auftritt im Rahmen einer Benefizgala zusammen mit Dave Grohl und Krist Novoselic einige Nirvana-Songs spielen und dabei den Ersatz für Sänger Kurt Cobain mimen.

Die Erlöse der Gala werden den Opfern von Hurrikan Sandy zugutekommen. Ob sich das Gerücht bewahrheitet werden wir dann spätestens morgen wissen.

Alte Kommentare

von Steven 12.12.2012 14:18

Ich habe großen Respekt vor McCartney... Tue mir allerdings als alter Nirvana Fan sehr schwer damit, dass Kurt 'ersetzt' wird. Selbst wenn es nur für eine Show ist... Andererseits heiligt der Zweck die Mittel. Ein Album von 'New Nirvana' fänd ich allerdings irgendwie doof :) Dann doch bitte umbenennen.

von boah 12.12.2012 14:27

die beatles sind doch ausnamslos scheisse

von mo 12.12.2012 16:10

den spruch von "boah" kann man in den allschools-grabstein meisseln. ich hab mich sehr amüsiert über die news. hoffen wir das ist wahr!

von boah 12.12.2012 16:57

versteh ich nich

von Tobe 12.12.2012 17:11

wie soll das denn bitte funktionieren ....

von gniwerj 12.12.2012 19:34

@boah: Wundert mich nicht.