NODES OF RANVIER aufgelöst

 

Gemäß diverser Kommentare auf ihrer Myspace Seite haben sich NODES OF RANVIER aufgelöst. Derweilen kann man einige Songs vom aktuellen Victory Release Defined By Struggle ebenfall bei MySpace streamen.

Alte Kommentare

von takethat 24.12.2007 19:53

hm ok die band war ganz ok aber ist trotzdem traurig wenn sich ne band auflöst

von ian [ttr] 24.12.2007 20:31

kommt ganz auf die band an würd ich sagen...für mich war das schlimmste dieses jahr die auflösung von planes mistaken for stars danach von one dead three wounded. auch das ende von blood brothers is nicht so toll... denn bin ich immer etwas sauer dass es nicht bands wie bullet for my valentine trifft. aber hey geschmackssache! frohes fest an allschools und alle die hier so schreiben!

von Luke // Allschools 24.12.2007 23:21

thx a lot! und zurück an alle fleißigen Poster wie ian, blake, munkwayne, pete und wer noch alles täglich hier seine kostbare zeit verschwendet, hehe :)