NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS - Erster Song "In The Heat Of The Moment" im Stream

 

Vor kurzem wurde bekannt, dass das neue, frisch aufgenommene Album von NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS, "Chasing Yesterday", am 27. Februar in Deutschland erscheinen wird.

Mit "In The Heat Of The Moment" gibt es einen ersten Song daraus ab jetzt im Stream (zumindest ab jetzt für diejenigen, die sich nicht mit Proxy-Helferlein auskennen):



Zu "In The Heat Of The Moment" wurde Noel Gallagher von einer Dokumentation inspiriert, in der ein Astronaut sagt, dass die erste Reise ins Weltall sich anfühle, als berühre man das Gesicht Gottes. "If that’s not an opening line for a song I don’t know what is," sagt Gallagher.

Der Song wird ab dem 17. November 2014 digital sowie inklusive der B-Seite "Do The Damage" als limitierte 7" Vinyl erhältlich sein.

Das Album "Chasing Yesterday" erscheint am 27. Februar 2015 auf dem Label Sour Mash Records im Vertrieb von Indigo und wird als CD, Deluxe-CD, Vinyl und digital erhältlich sein.

Während ihrer Europatour werden Noel Gallagher’s High Flying Birds für zwei Konzerte nach Deutschland kommen:

16. März 2015 Max-Schmeling-Halle (Berlin)
19. März 2015 Mitsubishi Electric Halle (Düsseldorf)


Tickets für beide Deutschlandkonzerte sind ab heute für € 32.- zzgl. Gebühren exklusiv erhältlich über www.eventim.de