NORMA JEAN - Erster Track online

 

NORMA JEAN haben mit "Robots 3 Humans 0" einen ersten Song vom anstehenden Album "The Anti Mother" veröffentlicht. Ihr findet ihn HIER.

Alte Kommentare

von bla666 24.06.2008 11:05

naja, mal den setzten lassen und den rest abwarten ...

von Big J 24.06.2008 12:09

is zwar nur ein song. aber den find ich mal ganz schrecklich. abwarten was noch so kommt.

von ian [ttr] 24.06.2008 13:00

find den song schonmal besser als so ziemlich alles auf der redeemer. aber schade dass die frickelzeiten vorbei sind...

von MUnkvayne 24.06.2008 13:11

viel zu glatt!

von Alex 24.06.2008 13:42

VIIEL zu glatt!! schade... aber wie gesagt, ist ja erst ein song der erste misery signals song war auch kacke und der rest des albums ist absolut gehobene weltklasse!

von molch 24.06.2008 17:20

wirklich, sehr glatt produziert und strukturiert, aber dennoch mag ich ihn. hab nur die befürchtung, dass mir der song nach 3-4ma hören aufn sack geht.

von vent. 24.06.2008 18:58

redeemer war scheiße...und die platte wird sicher nicht besser!! "Bless the martyr and kiss the child " das war noch Weltklasse...aber naja...gibt ja zum glück noch genügend andere bands!!!

von Deyniz 24.06.2008 21:16

Hoffentlich wird nicht der Rest des Albums so glatt wie "Robots 3 Humans 0", einfach schrecklich. Dafür ist der 2. song "Birth Of The Anti Mother" (auf purevolume zu finden) sehr viel besser... Auch die Idee mit den Cheerleadern finde ich ganz gut gelungen.

von PrediX24 25.06.2008 13:56

ohh mein Gott, was ist das denn oO der singt ja fast nur... erinnert mich eher an Senses Fail als an Norma Jean... pupslangweilig der Song naja mal kucken was der Rest so mit sich bringt. Redeemer fand ich hammer

von molch 26.06.2008 18:23

" "Bless the martyr and kiss the child " das war noch Weltklasse..." früher war halt alles besser -.-