NORTHER - suchen einen neuen Sänger

16.03.2009
 

 

Die finnischen Metaller NORTHER suchen derzeit nach einem neuen Sänger und haben dazu folgenden Aufruf gestartet:

„Wir suchen einen versierten, kreativen Frontmann, der nicht nur hoch motiviert ist, sondern auch möglichst viele Gesangsstile beherrschen sollte. Mindestalter sind 20 Jahre und ein Wohnort in Finnland wäre natürlich von Vorteil. Wenn du Gitarre spielen kannst, ist das ein weiterer Pluspunkt, aber kein zwingendes Muss.

Wenn du denkst, dass du das Potential hast, bei uns mitzumachen, lade die Instrumentalversion von „Frozen Angel“ runter und schick sie mit deinem Gesang als MP3 Datei zurück an singer@norther.net!

Den Song bekommt ihr HIER und den Text HIER. Wenn ihr andere Gesangsaufnahmen habt oder ein Video von euch selbst, immer her damit!

Wir bieten dem neuen Sänger die Chance mit uns rund um den Globus zu rocken, viel Spaß in einem exzellenten Team und sämtliche Annehmlichkeiten einer internationalen Heavy Metal Band. Möge der Beste gewinnen! Viel Glück wünschen euch NORTHER!“


NORTHER wurden 2000 gegründet und haben bisher fünf Alben, zwei EPs, eine DVD, vier Singles und den Soundtrack zum finnischen Film V2 veröffentlicht. Ihr aktuelles Album „N“ erschien auf Century Media Records Anfang 2008.