NO TRIGGER - Tour im April

 

NO TRIGGER melden sich seit langer Zeit wieder zurück! Es sind nun gut 5 Jahre vergangen seitdem die Band ihr Debut-Album "Canyoneer" veröffentlichte. Ungeachtet von Gerüchten der Auflösung der Band erschien vor kurzem die 7inch "BE HONEST" über "Mightier Than Sword", auf der es einen ersten Höreindruck der neuen Songs gibt. Diese Songs sind als Stream HIER zu finden.
Im Sommer 2011 soll dann das zweite Full-Length über NO SLEEP RECORDS erscheinen.

Passend dazu kommt die Band nun im April nach Europa, um ein paar ausgewählte Shows zu spielen, darunter auch das GROEZROCK FESTIVAL in Belgien. Hier die Dates:




16.04.11 Germany Lünen @ Lukaz
17.04.11 Germany Berlin @ Dazzle Danz Club
18.04.11 Czech Republic Prague @ 007
19.04.11 Austria Wien @ Aeara
20.04.11 Italy Bologna @ Blogos
21.04.11 Switzerland Zürich @ Abart
23.04.11 Belgium Meerhout @ Groezrock Festival

Alte Kommentare

von Marv 25.01.2011 14:30

schon lange her, dass ich Canyoneer gehört habe, aber hatte sie ganet als sone "härtere Version" von Sum41 im Kopf ^^

von wau. 25.01.2011 16:39

das maln ohrenschmauß.

von beale 25.01.2011 17:11

find canyoneer und vor allem extinction in stereo einiges besser, neue platte is aber auch ganz gut, live sind die jungs sowieso richtig stark.

von asd 25.01.2011 18:25

Hamburg bitte :]