Neuer DREDG-SONG im Netz!

 

Alle, die das Warten auf das neue DREDG Album nicht mehr aushalten, können ab sofort den Song "The Thought of Losing You" im NETZ anhören.
"The Thought of Losing You" soll die erste Single des neuen Albums "Chuckles and Mr. Squeezy" sein, welches Anfang Mai veröffentlicht wird.

Alte Kommentare

von penguin-in-the-desert 14.03.2011 16:22

Ich liebe Dredg, aber das hier ist Bockmist! Was haben die sich dabei gedacht?

von Mulder 14.03.2011 16:46

...anfangs, war ich auch irritiert, aber nach wiederholtem Hören fand, ich den doch ganz gut.

von Anonymous 14.03.2011 20:52

Oh man, Dredg sind tot... :/ Die werden nie wieder solch geniale Songs wie auf "Catch Without Arms" schreiben.

von gniwerj 14.03.2011 21:37

ich find den ganz nett. nich überspitze aber ganz nett. naja, @anonymous: idioten die nazibands wie absurd o.ä. hören kann mensch glaub ich sowieso jegliches musikverständnis absprechen, oder?;) @redaktion: könnt ihr solche profile nich einfach löschen? fänd ich gut

von fans? 15.03.2011 02:47

wie kann jemand der fan von dredg ist den song nur schlecht finden? der song ist der hammer...