Neues im Fall "Hardcore" Teil 2

 

Wer die Klage gegen den Braunen Mob unterstützen möchte und sich an Kosten für Anwalt etc. beteiligen möchte, der kaufe doch bitte folgendes Shirt ein:

Das hier!

Alte Kommentare

von Patrick 02.03.2009 21:32

Also ehrlich. Manchmal kommt mir das vor wie ne Abzocke. Jetzt soll ich mir auch noch nen Shirt kaufen, weil so nen Bekloppter damit jetzt die Aufmerksamkeit bekommt, die er gar nicht verdient hat. Sorry... no interest

von molch 02.03.2009 21:44

finds ne super idee! erstens ist eine art von protest, außerdem unterstützt ihr damit die subkultur, mit der ihr hier alle eng in verbindung steht!

von molch 02.03.2009 21:56

falls jemand bedarf hat... http://typo3.freies-netzwerk-berlin.de/fileadmin/KeinBockAufNazis/sponsoren_logos/hardcore_Stencil.jpg

von mo 03.03.2009 16:05

find die idee super!..das ist die richtige art des protest.. nicht "steine werfen" *hust* zum stencil: gute idee..aber "hardcore bleibt gegen nazis"??..da wirds doch wohl was besseres geben