ODD PROJECT - Alte Songs online

 

ODD PROJECT haben einige alte Demos online gestellt. Ihr findet sie HIER.

Alte Kommentare

von PASCAL 11.03.2008 18:26

Die haben mir definitiv viel besser gefallen früher. Das the "second hand stopped" fand ich einen ziemlichen Knaller, das aktuelle mit neuem Sänger leider ziemlich beschissen...

von ballou 11.03.2008 19:37

Find den neuen Sänger besser, der alte hatte eine recht weinerliche Gesangsstimme und das Kreischen war jetzt auch nicht SO meines. Da mag ich die hohe Stimme und das Screamen vom neuen liber.

von PASCAL 12.03.2008 06:19

Der neue ist aber schon wieder weg und jetzt bei A Skylit Drive, die sich genauso wie mit dem alten Sänger anhören.

von PASCAL 12.03.2008 06:48

Oh no! Grad gesehen die haben sich quasi aufgelöst. Am ende waren nur noch neue Mitglieder dabei die nichts mehr mit den alten OP zu tun hatten und die neuen werden jetzt unter einem anderen Namen weiter machen und suchen einen neuen Sänger da der letzte eben jetzt bei asd ist... aha ;)