OFF! und FUCKED UP am 16. August in Berlin: Allschools verlost Tickets

 

Am 16. August spielen im Berliner SO36 FUCKED UP und OFF! gemeinsam auf. Wer dabei sein möchte kann direkt an unserer Verlosung teilnehmen, bei der ihr 2x2 Tickets gewinnen könnt. Hier lang

Alte Kommentare

von Kent Brokman 08.07.2011 06:49

Da den meisten Eurer geneigten Leserschaft der Name OFF! eher wenig sagen wird, hättet Ihr noch erwähnen können, daß sich dahinter u.a. Keith Morris der Sänger der Circle Jerks verbirgt. Wird aber auch so kaum jemanden bewegen, dahin zu gehen, is ja kein Metalcore.

von rasmus 08.07.2011 08:11

wie kommst du darauf, dass die haupleserschaft aus metalcore fans besteht? ich denek es ist sehr diversifiziert..

von DrFaust 08.07.2011 08:47

Kent Brokman ist halt nicht am Puls der Zeit und denkt tatsächlich Metalcore wäre noch der heiße Shit!

von no 08.07.2011 17:33

care