ONE KING DOWN - 2 neue Demo Songs online

 

ONE KING DOWN melden sich mit 2 neuen Demo Songs zurück. Auf den Songs ist Sänger DeRob Fusco zu hören. Ihr findet die Tracks bei Myspace.

Alte Kommentare

von seam 24.08.2007 00:48

sind alte songs neu aufgenommen die alten versionen sind besser!

von XXX 24.08.2007 02:13

Eine Granate, habe die alte Platte original im Schrank stehen und das ist mal was wirklich positives, ja, es sind die alten Songs, aber Fusco topt das alles mal noch auf, hoffe, die nehmen mit ihm was neues auf. Da bin ich ohne vorab was zu hören am Start. Das waren noch Zeiten, in denen Hardcore noch Hardcore war und nicht irgendwelche Teenies mit Halstüchern wie Billy the Kid beim Postwagenüberfall auf Konzerten rumgerannt sind!!!

von seam 24.08.2007 09:41

hab auch 2 alben der jungs und kann dir da nur recht geben! hab auf der myspace seite mal angefragt ob da was ansteht aber nur sie antwort "stay tuned dude" bekommen:) ich bin gespannt...

von walden 24.08.2007 10:02

hmm, langsam mach ich mir sorgen. fusco macht wieder was mit okd, colin spielt schlagzeug für damnation ad. hat jemand irgendwelche neuigkeiten, wie das sich auf most precious blood auswirkt? da war eigentlich ja auch noch ein album in planung...

von David 24.08.2007 15:19

Wenn OKD was neues machen, können MPB aber mal sowas von kacken gehen.